TOP 3 KUNDENNUTZEN
ADRESSIERE FOLGENDE HERAUSFORDERUNGEN!

SICHERHEIT | BETRUGSPREVENTION
Mehr erfahrenSicherstellung einer optimalen Betrugsprevention für Kunden-Onboardingprozesse, sowie Vermeidung finanzieller Risiken und Reputationsverlust.

DIGITALE
TRANSFORMATION
Mehr erfahrenViele Industrien stehen vor der Herausforderung Geschäftsprozesse zu digitalisieren, speziell in den Sektoren Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation, Automobil und eCommerce. Die Einhaltung regulatorischer Vorgaben ist zentral.

KOSTENEFFIZIENTE END-TO-END PROZESSE
Mehr erfahrenDigitale Optimierung von Geschäftsprozessen «end-to-end» und Maximierung von «Conversion Rates» im Zusammenspiel mit potentiellen Kunden.

VEREINFACHUNG VON VERKAUFSPROZESSEN | KUNDENINTERAKTION
Mehr erfahrenVermeidung langwieriger und abschreckender Verifikationsprozesse. «Rund-um-die-Uhr» Service für den Kunden ohne unnötige Wartezeiten. Eliminierung von zusätzlichem Personalaufwand zur eineindeutigen Feststellung der Identität.

VERBESSERTE
DATENQUALITÄT
Mehr erfahrenVerbesserte Datenqualität durch automatisierte Konsistenzüberprüfungen und Reduktion von Medienbrüchen.
ADRESSIEREN SIE FOLGENDE HERAUSFORDERUNGEN!

DIGITALE TRANSFORMATION
Mehr erfahrenViele Industrien stehen vor der Herausforderung Geschäftsprozesse zu digitalisieren, speziell in den Sektoren Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation, Automobil und eCommerce. Die Einhaltung regulatorischer Vorgaben ist zentral.

SICHERHEIT | BETRUGSPREVENTION
Mehr erfahrenSicherstellung einer optimalen Betrugsprevention für Kunden-Onboardingprozesse, sowie Vermeidung finanzieller Risiken und Reputationsverlust.

KOSTENEFFIZIENTE END-TO-END PROZESSE
Mehr erfahrenDigitale Optimierung von Geschäftsprozessen «end-to-end» und Maximierung von «Conversion Rates» im Zusammenspiel mit potentiellen Kunden.

VEREINFACHUNG VON VERKAUFSPROZESSEN | KUNDENINTERAKTION
Mehr erfahrenVermeidung langwieriger und abschreckender Verifikationsprozesse. «Rund um die Uhr» Service für den Kunden ohne unnötige Wartezeiten. Eliminierung von zusätzlichem Personalaufwand zur eineindeutigen Feststellung der Identität.

VERBESSERTE DATENQUALITÄT
Mehr erfahrenVerbesserte Datenqualität durch automatisierte Konsistenzüberprüfungen und Reduktion von Medienbrüchen.
ADRESSIEREN SIE FOLGENDE HERAUSFORDERUNGEN!

DIGITALE TRANSFORMATION
Mehr erfahrenViele Industrien stehen vor der Herausforderung Geschäftsprozesse zu digitalisieren, speziell in den Sektoren Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation, Automobil und eCommerce. Die Einhaltung regulatorischer Vorgaben ist zentral.

SICHERHEIT | BETRUGSPREVENTION
Mehr erfahrenSicherstellung einer optimalen Betrugsprevention für Kunden-Onboardingprozesse, sowie Vermeidung finanzieller Risiken und Reputationsverlust.

KOSTENEFFIZIENTE END-TO-END PROZESSE
Mehr erfahrenDigitale Optimierung von Geschäftsprozessen «end-to-end» und Maximierung von «Conversion Rates» im Zusammenspiel mit potentiellen Kunden.

VEREINFACHUNG VON VERKAUFSPROZESSEN | KUNDENINTERAKTION
Mehr erfahrenVermeidung langwieriger und abschreckender Verifikationsprozesse. «Rund um die Uhr» Service für den Kunden ohne unnötige Wartezeiten. Eliminierung von zusätzlichem Personalaufwand zur eineindeutigen Feststellung der Identität.

VERBESSERTE DATENQUALITÄT
Mehr erfahrenVerbesserte Datenqualität durch automatisierte Konsistenzüberprüfungen und Reduktion von Medienbrüchen.
NUTZEN DER ONLINE-IDENTIFIKATION
NUTZEN FÜR DICH
NUTZEN FÜR DEINE KUNDEN
