TOP 3 KUNDENNUTZEN
ADRESSIERE FOLGENDE HERAUSFORDERUNGEN!

SICHERHEIT | BETRUGSPREVENTION
Mehr erfahrenSicherstellung einer optimalen Betrugsprevention für Kunden-Onboardingprozesse, sowie Vermeidung finanzieller Risiken und Reputationsverlust.

DIGITALE
TRANSFORMATION
Mehr erfahrenViele Industrien stehen vor der Herausforderung Geschäftsprozesse zu digitalisieren, speziell in den Sektoren Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation, Automobil und eCommerce. Die Einhaltung regulatorischer Vorgaben ist zentral.

KOSTENEFFIZIENTE END-TO-END PROZESSE
Mehr erfahrenDigitale Optimierung von Geschäftsprozessen «end-to-end» und Maximierung von «Conversion Rates» im Zusammenspiel mit potentiellen Kunden.

VEREINFACHUNG VON VERKAUFSPROZESSEN | KUNDENINTERAKTION
Mehr erfahrenVermeidung langwieriger und abschreckender Verifikationsprozesse. «Rund-um-die-Uhr» Service für den Kunden ohne unnötige Wartezeiten. Eliminierung von zusätzlichem Personalaufwand zur eineindeutigen Feststellung der Identität.

VERBESSERTE
DATENQUALITÄT
Mehr erfahrenVerbesserte Datenqualität durch automatisierte Konsistenzüberprüfungen und Reduktion von Medienbrüchen.
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DIGITALE TRANSFORMATION
Mehr erfahrenViele Industrien stehen vor der Herausforderung Geschäftsprozesse zu digitalisieren, speziell in den Sektoren Finanzen, Versicherungen, Telekommunikation, Automobil und eCommerce. Die Einhaltung regulatorischer Vorgaben ist zentral.

SICHERHEIT | BETRUGSPREVENTION
Mehr erfahrenSicherstellung einer optimalen Betrugsprevention für Kunden-Onboardingprozesse, sowie Vermeidung finanzieller Risiken und Reputationsverlust.

KOSTENEFFIZIENTE END-TO-END PROZESSE
Mehr erfahrenDigitale Optimierung von Geschäftsprozessen «end-to-end» und Maximierung von «Conversion Rates» im Zusammenspiel mit potentiellen Kunden.

VEREINFACHUNG VON VERKAUFSPROZESSEN | KUNDENINTERAKTION
Mehr erfahrenVermeidung langwieriger und abschreckender Verifikationsprozesse. «Rund um die Uhr» Service für den Kunden ohne unnötige Wartezeiten. Eliminierung von zusätzlichem Personalaufwand zur eineindeutigen Feststellung der Identität.

VERBESSERTE DATENQUALITÄT
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DIGITALE TRANSFORMATION
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SICHERHEIT | BETRUGSPREVENTION
Mehr erfahrenSicherstellung einer optimalen Betrugsprevention für Kunden-Onboardingprozesse, sowie Vermeidung finanzieller Risiken und Reputationsverlust.

KOSTENEFFIZIENTE END-TO-END PROZESSE
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VEREINFACHUNG VON VERKAUFSPROZESSEN | KUNDENINTERAKTION
Mehr erfahrenVermeidung langwieriger und abschreckender Verifikationsprozesse. «Rund um die Uhr» Service für den Kunden ohne unnötige Wartezeiten. Eliminierung von zusätzlichem Personalaufwand zur eineindeutigen Feststellung der Identität.

VERBESSERTE DATENQUALITÄT
Mehr erfahrenVerbesserte Datenqualität durch automatisierte Konsistenzüberprüfungen und Reduktion von Medienbrüchen.

UNSERE LÖSUNG | IdentON
Ermöglicht schnelle und effektive Kundenidentifikation und -verifikation inklusive automatisierter Hintergrundkontrollen.
Das Identifikationstool erkennt unterschiedliche Ausweisdokument und liest die persönlichen Daten automatisch aus [z.B. Name, Geburtstag und Nationalität].
Sicherheitsmerkmale auf dem Ausweisdokument werden geprüft [OCR = Optical Character Recognition von MRZ = Machine Readable Zone und VIZ = Visual Inspection Zone, Gesichtsabgleich, Liveness-Überprüfung und zusätzliche Elemente wie z.B. Micro-Payment und die Anbindung von Drittanbietern wie KYC Spider zu Hintergrundkontrollen].
Bilder werden vom Gesicht des Nutzers gemacht und diese mit dem Ausweisdokument abgeglichen. Zusätzlich wird überprüft, ob es sich um eine reale Person handelt, indem der Kunde gebeten wird gewisse Bewegungsabläufe durchzuführen.
Ein Spezialist kann die erfolgreich durchgeführten Identifikationen auf Konsistenz prüfen.

NUTZEN DER ONLINE-IDENTIFIKATION
NUTZEN FÜR DICH
SCHNELLE VERIFIKATION VON KUNDENIDENTITÄT
BETRUGSPRÄVENTION
Integration von HintergrundkontrollenREGULATORISCHE GEWISSHEIT
HOHE RECHTS- & DATENSCHUTZSTANDARDS
Konformität mit CH | EU-AnforderungenMAXIMIERUNG VON «CONVERSION RATES»
Niedrigere KundenabsprungsratenKOSTENEFFEKTIVITÄT
Weniger manuelle Arbeit | Drucken | Scannen | ArchivierungsaufwandNAHTLOSE INTEGRATION
als «White-label | SDK» in bestehende Kundeninfrastruktur [z.B. App, Website. Keine Firewall Schwierigkeiten]
NUTZEN FÜR DEINE KUNDEN
JEDERZEIT & ÜBERALL
Keine physische Anwesenheit notwendig. Kein Medienbruch von Vorverkaufs- zu VerkaufsphaseBENUTZERFREUNDLICHKEIT
Exzellentes Kundenerlebnis dank automatisierter Erfassung von Kerninformationen aus Identifikationsdokument; Keine zusätzliche Hardware notwendigSCHNELLE BEARBEITUNG
Auch im Fall manueller Eingriffe sind Ergebnisse innert Minuten verfügbarVERWENDUNG VIELFÄLTIGER DOKUMENTENTYPEN
z.B. Personalausweise, Pässe, FührerscheineSICHERHEIT & ZUVERLÄSSIGKEIT
